Lustige Seiten (mit Java)Java

Lustige Seiten (javafrei)javafrei

Äppelsche-Logo Suchseite

StartseiteGartentipsHaushaltstipsGesundheits-/SchlanktipsDas GartenjahrBauernregelnMondseiten
Rezepte
Lustige SeitenLinksKontakt zu unsGästebuch

Trennlinie

Fußballer-Latein, Fußball-Sprüche

 

Alphabetisch sortiert nach Nachnamen
A-C
D-F
G-I
J-L
M-O
P-R
S-U
V-Z

 

Vogt, Henry Yeboah blieb heute sehr blass.
Vogts, Berti Die Stimmung ist nach wie vor gut. Das war schon bei der Niederlage bei 1860 München zu spüren.
Vogts, Berti (als Mannschaftskapitän bei der WM 1978 in Argentinien zur Folterpraxis des dortigen Militärregimes)
Ich bin mir sicher, unserer Mannschaft wird nichts passieren.
Vogts, Berti (zu der Feststellung, er hätte mit der Wunschelf von Paul Breitner gespielt)
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Aufstellung geändert.
Vogts, Berti Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat.
Vogts, Berti Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe.
Vogts, Berti Haß gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.
Vogts, Berti Ich glaube, dass der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann.
Vogts, Berti Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an unsere Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet.
Vogts, Berti Wir haben ein Abstimmungsproblem. Das müssen wir automatisieren.
Vogts, Berti Wenn wir Deutschen tanzen, und nebenan tanzen Brasilianer, dann sieht das bei uns eben aus wie bei Kühlschränken.
Vogts, Berti Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
Vogts, Berti Vielleicht ist es mit mir wie mit Helmut Kohl. Dieses Gesicht haben sie ja auch nicht mehr gewollt.
Vogts, Berti (Berti zu italienischen Journalisten einen Tag nach dem EM-Aus der "Squadra Azzurra")
Wieso seid Ihr denn noch hier?
Vogts, Berti Ich bin eigentlich ganz anders. Nur habe ich leider überhaupt keine Zeit dazu.
Vogts, Berti (über die verspätete Ankunft von Mario Basler)
Der ist noch nicht hier. Es war ein Nichtraucherflug. Da konnte er nicht mit.
Vogts, Berti Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Vogts, Berti (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien)
Die Kroaten sollen ja auch alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.
Vogts, Berti Wenn jeder Spieler 10 % von seinem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.
Völler, Rudi Ich kriege viel, aber ich habe auch eine große Familie. Zwei Frauen müssen ernährt werden und vier Kinder.
Völler, Rudi Man darf ihn über ihn jetzt nicht das Knie brechen.
Völler, Rudi Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit.
Völler, Rudi Zu 50 % haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht.
Völler, Rudi (über Carsten Jancker, dem wegen eines vergessenen Reisepasses der New-York-Trip des FC Bayern erspart blieb)
Da hat sich Carsten clever verhalten. Aber hoffentlich hat er jetzt den Pass dabei, denn in Albanien braucht er ihn.
Völler, Rudi Christoph Daum freut sich riesig, dass wir hier heute gewonnen haben, das hat er mir auch im Vorfeld gesagt.
Völler, Rudi Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
Völler, Rudi (über Reiner Calmund)
Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic.
von Thurn und Taxis, Fritz (über Roque Santa Cruz)
Der Jüngste auf dem Platz, der ist ja gerade erst 19 geworden. Das hat ja ewig gedauert, der war ja ewig 18.
von Thurn und Taxis, Fritz Der Kiraly, der spielt, als wäre er gern der zwölfte Feldspieler.
Voronin, Anrej (der ehemalige Kölner Stürmer zum souveränen Leverkusener Sieg beim rheinischen Rivalen)
Ich hoffe nicht, dass wir den FC in die zweite Liga geschossen haben. Das würde mir sehr leid tun.
Walter, Fritz d.J. (auf die Frage, wie denn seine Frau heiße)
Ha, auch Walter!
Walter, Fritz d.J. Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio.
(etwas später dann)
Ich meinte: ein Quartett.
Weber, Wolfgang (der Trainer von Werder Bremen über seinen formschwachen Linksaußen Werner Dreßel)
Hoffentlich wird bald die neue Tribüne freigegeben. Dann können die Zuschauer auf der linken Seite den Dreßel wachschreien.
Wegmann, Jürgen Das muß man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.
Wegmann, Jürgen (zum Thema FC Basel)
Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österreich wechseln würde.
Wegmann, Jürgen Heute hat das Glück gefehlt und dann kam auch noch Pech dazu.
Weisweiler, Hennes (zu Beginn seiner Trainertätigkeit beim 1. FC Köln im Jahre 1976)
Die Spieler saßen abends im Clubheim vor dem Fernseher und lachten lauthals über die Schwächen des Gegners, gegen den sie ein paar Stunden vorher verloren hatten.
Westerfeld, Sander Ich habe davon geträumt für einen Club wie Manchester United zu spielen - und jetzt bin ich da, in Liverpool.
Wohlfart, Franz Ich denke Cola dürfen wir schon trinken - aber ohne Jack Daniels.
Wohlfart, Franz (zur 0:9 Pleite Österreichs gegen Spanien)
Mit mir in absoluter Hochform hätte es ein 0:8 gegeben.
Wohlfarth, Roland Zwei Chancen, ein Tor: Das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Wolf, Wolfgang

Ich hätte auswärts auch gern mal einen Schiedsrichter, der alles gegen die Heimmannschaft pfeift.

Wolf, Wolfgang Ich schäme mich für die Art und Weise unseres Sieges.
Wollitz, Klaus-Dieter (auf die Frage, ob er sein Gehalt brutto oder netto haben wolle)
Was ist denn mehr?
Wontorra, Jörg

Der HSV hat im letzten Sommer alle Spieler verpflichtet, die bei drei nicht auf dem Baum waren.

Wontorra, Jörg Häßler kommt: Die Rückkehr eines Comebackers.
Wontorra, Jörg Telefonieren Sie mit uns oder rufen Sie uns an!
Wontorra, Jörg (KSC-Fans hatten nach der Schäfer-Entlassung Blumen vor dem Stadion niedergelegt)
Das ist fast wie bei Lady Di.
Wontorra, Jörg Da haben nur noch elf der 24.000 Zuschauer an ein Weiterkommen geglaubt.
Wosz, Dariusz Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht.
Yeboah, Anthony (auf die Feststellung des 'Kicker', er wohne 'wie ein deutscher Musterbürger')
Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?
Zickler, Alexander (als er beim 3:1 von Bayern München gegen den VfL Wolfsburg in der 60. Minute eingewechselt worden war, sieben Minuten später aber mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel wieder raus musste)
Mir hat die Kraft gefehlt, ich konnte nicht mehr.
Zidane, Zinedine Ich werde nie die Marseillaise grölen, nur um einigen Leuten einen Gefallen zu tun.
Ziege, Christian Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler.

 

Alphabetisch sortiert nach Nachnamen
A-C
D-F
G-I
J-L
M-O
P-R
S-U
V-Z

 

 nach oben

 

zur Hauptseite

Trennlinie

© Silvia Jokel
emailemail
(Hinweis: Die eMail-Adresse ist aus Spam-Schutz-Gründen nicht mit einem Link unterlegt)


Stand: 25.10.2012